LOGIN

Fahrzeugkauf

Bereits als ich mit 17 Jahren den MR2 in einer Autobörse fand und für 2500 Euro (überteuert) gekauft habe war mein Weg mit diesem Fahrzeug vorprogrammiert.

 

Erst als der Wagen auf dem Hof stand und ich erste Reparaturen vornehmen konnte wurde mir das Ausmaß der Mängel bewusst. Neben sehr vielen Dellen musste ich auch einige Roststellen in den Holmen, den Radläufen und an der Dachkante behoben werden. Der Lack war stark verwittert, das Dach undicht, usw…

Toyota MR2 AW11 Reparatur

 

Da ich mit 17 Jahren nicht wirklich viel Geld für Reparaturen zuf Verfügung hatte, konnte ich nur die wichtigsten Reparaturen vornehmen und den Lack so gut es ging wieder aufpolieren. Danach jedoch konnte sich das Ergebnis (zumindest frisch poliert) schon sehen lassen. Leider blieb der Originallack nach einer Politur, trotz Wachsschicht, nur ca. 1-2 Wochen schön anzusehen.

MR2 nach ersten Reparaturen

Datum

13. April 2016

Kategorie

Restauration, Toyota MR2

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Nicht gefunden wonach Du suchst? Lass es mich wissen!