LOGIN

Bodykit & Fahrwerk

In diesem Zuge konnte ich ein paar kleinen Änderungen nicht widerstehen. Somit besorgte ich mir ein Koni Fahrwerk, Tieferlegungsfedern (-40mm), einen Fox Sportauspuff und einen handgefertigten Styleauto Bodykit.

 

Style-Auto Bodykit

Diesen Anzupassen war aufgrund der katastrophalen Passgenauigkeit eine große Herausforderung.

IMG_1016 IMG_1018 IMG_1009 IMG_1013

 

Sehr viele Stunden und eine Facelift-Frontlippe später konnte ich die Front- und Heckschürze anpassen

IMG00026 IMG00023

IMG00029 IMG00030

 

Fox Endschalldämpfer

Beim Fox ESD konnte ich nicht wiederstehen. Also runter mit dem (noch guten) Serienauspuff und rauf mit dem Fox Duplex Sportauspuff 🙂

IMG00016 IMG00017 (2)

 

 

 

Datum

13. April 2016

Kategorie

Restauration, Toyota MR2

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Nicht gefunden wonach Du suchst? Lass es mich wissen!