LOGIN

Typisierung

Nach wochenlanger Wartezeit auf einen Termin bei der Landesregierung Klagenfurt konnte endlich auch alles typisiert werden. Dank sauberer Arbeit und vorab durchgeführter Begutachtung durch einen Ziviltechniker konnten auch die Eintragungen problemlos durchgeführt werden. Eingetragen wurden folgende Teile: Styleauto Bodykit, Tieferlegung, Felgen, Sportauspuff, Lenkrad.

Entgegen weitläufig verbreiteter Vorurteile waren die Mitarbeiter der Prüfstelle Klagenfurt sehr zuvorkommend und kompetent. Grundsatz bei der Typisierung ist aber wie immer:

 

Saubere Arbeit = Erfolgreiche Einzelgenehmigung

 

Auch die folgende Webseite war hier sehr Hilfreich: legales-tuning.at

 

Datum

13. April 2016

Kategorie

Restauration, Toyota MR2

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Du hast Deine Info nicht gefunden? Lass es mich wissen!